Auch in diesem Jahr möchten wir gerne wieder  eine Spielzeugfreie Zeit in unserer Kita durchführen.

Wir laden Sie herzlich ein, am Donnerstag, den
20. Februar 2013 von 15.00 – 15.45 Uhr mit uns über dieses Thema zu sprechen.

„Der spielzeugfreie Kindergarten“

-ein Projekt! Eine Herausforderung!?

An diesem Nachmittag möchten wir mit Ihnen grundsätzliche Informationen, Voraussetzungen, Fragen und Ängste klären. Da wir einigen Fotos beginnen möchten und unsere Zeit begrenzt ist, ist es wichtig pünktlich zu sein. Es wird ein Mitarbeiter aus jeder Gruppe anwesend sein.

Ihre Kinder werden in der gesamten Zeit des Elternnachmittags von uns betreut.

Das Projekt dauert insgesamt 10 Wochen. Es beginnt am Aschermittwoch, den  05. März und endet spätestens am 17. April 2014.

Vielleicht  sind Ihnen vorab jetzt schon Fragen, Ideen oder Befürchtungen in den Sinn gekommen?

Dann möchten wir Sie bitten, diese aufzuschreiben und sie in den Elternbriefkasten zu werfen oder sie am Elternnachmittag mitzubringen.

Wir freuen uns auf einen diskussionsreichen, spannenden und interessanten Elternnachmittag und hoffen, Sie zahlreich begrüßen zu dürfen.