Heute hatten wir Besuch aus Tsumeb in Namibia.

Gerda und David sind zur Zeit zu Besuch in Deutschland.

Nach einem gemeinsamen Stuhlkreis in deutsch und englisch gab es noch ein Erinnerungsfoto.

Den beiden hat es gut gefallen und uns auch!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leider ist das Bild ein bißchen unscharf, aber hauptsache wir haben ein Foto zur Erinnerung :-)…..

Trotz dem die Spielzeugfreie Zeit so gut wie vorbei ist, spielen die Kinder immer noch gerne mit den Kisten,
Stühlen und vielem mehr.
Interessanterweise (das haben wir auch schon letztes Jahr festgestellt) ist das Interesse an ’normalem‘ Spielzeug
im Moment noch gar nicht so groß.
Dazu kommt noch, dass wir mit den Kindern überlegt haben,
garnicht soviel Spielzeug wiederzuholen,
da wir bald für unseren Umbau in das Gemeindehaus umziehen werden.
Dann werden alle Räume leergeräumt….

 

 

 

 

 

 

 

 

„Guck mal, meine Beine sind verschwunden!“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert