Nach den positiven Erfahrungen im letzten jahr, möchten wir auch in diesem Jahr in unserer Kita wieder eine Spielzeugfreie Zeit durchführen.

Anders als im letzten Jahr dauert unser Projekt diesmal insgesamt 6 Wochen.

Es beginnt am Mittwoch, den 02. Mai und endet spätestens am 15. Juni 2012.

Vielleicht  sind Ihnen vorab jetzt schon Fragen, Ideen oder Befürchtungen in den Sinn gekommen?

Dann möchten wir Sie bitten, diese aufzuschreiben und sie in den Elternbriefkasten zu werfen.

Am Dienstag, dem 24. April 2012 werden wir ab 15:30 Uhr im Kindergarten aber auch über dieses Thema sprechen.

An diesem Nachmittag möchten wir mit Ihnen grundsätzliche Informationen, Voraussetzungen, Fragen und Ängste klären. Da wir mit einem Film beginnen, ist es wichtig pünktlich zu sein.

Ihre Kinder werden in der gesamten Zeit des Elternnachmittags von uns betreut.

Sicherlich können an diesem Nachmittag einige Bedenken ausgeräumt und geklärt werden.

Wir freuen uns auf einen diskussionsreichen, spannenden und interessanten Elternnachmittag und hoffen, Sie zahlreich begrüßen zu dürfen.

Über die Spielzeugfreie Zeit werden wir sie mit einem Onlinetagebuch auf dem Laufenden halten.

Dies finden Sie rechts unter Kategorien, Onlinetagebuch.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und freuen uns über Rückmeldungen unter

kita@ev-fmz-menschenkinder.de Betreff: Homepage….